Sonntag, 11. Dezember 2011

Keine Zeit….

Jetzt habe ich meine restlichen 3 Tage Urlaub genommen und hatte zu nichts richtig Zeit. Erst habe ich Doktor- Hobbing gemacht, hatte ich mir doch wieder eine Gehörgangsentzündung zugezogen, und als wenn eine Seite nicht reicht, nein, gleich beide Seiten. Naja, dann musste ich noch zum Zahnarzt, das schiebe ich ja immer gern. Schon waren die 3 Urlaubstage versaut, t´schuldigung, aber so ist es nun mal.

Und dann musste ich mir noch was ganz besonderes anschauen:

2011_12 Garfield (1)

Ist der nicht süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß?

2011_12 Garfield (10)

Man sollte es nicht glauben, aber den kleinen Kerl haben Unmenschen bei strömendem Regen in einem Drahtkäfig ausgesetzt. Er war nicht allein, ein kleines Mädel war noch dabei. Aber auch die Kleine hat ganz schnell ein gutes Zuhause gefunden.

2011_12 Garfield (9)

Jetzt haben unsere Kinder drei Kater, naja, jeden Tag wird es besser, das diese sich verstehen. Ab und an bekommt er noch eine Tatze, aber das ist ja auch normal. Und so musste ich mir doch erst einmal den kleinen Garfield anschauen.

2011_12 Garfield (6)

Der süße ist total verspielt, in dem Alter ist das ja auch normal. Er liebt alles, was sich bewegt, und Catnip mag er auch.

2011_12 Garfield (11)

Hier ist er mit seinem neuen Kumpel “Tigger”, dieser spielt auch gern, ist aber auch super verschmust. So habe ich heute hier alles stehen und liegen gelassen und habe den Neuankömmling begrüßt. Am liebsten hätte ich Garfield gleich geklaut, aber wer weiß, was unser Max dazu sagt :-)

2011_12 Garfield (5)

Wußtet Ihr, das alle getigerten Katzen eine Form von dem Buchstaben “M” auf der Stirn haben? Schaut mal genauer hin, hier ist es gut zu sehen. Tja, wenn ich mich mit Katzen auch nicht soooo genau auskenne, das  weiß ich :-)

2011_12 Garfield (7)

Und so ein kleines Kerlchen ist ja wohl wichtiger, als Socken vernähen, die laufen mir ja nun wirklich nicht weg :-) So müsst Ihr auf meine fertigen Strickseleien noch ein wenig warten, aber ich hoffe, ich habe nächste Woche wieder einen freien Tag, dann hole ich es nach. Versprochen!

Weihnachtsmax (1)

Und damit wünschen Max und ich Euch einen schönen, ruhigen und erholsamen 3. Advent.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen