Samstag, 1. November 2014

Urlaubsende….

Alles hat ein Ende, so auch mein Urlaub, ich bin wieder daheim. Einiges habe ich in der Zeit von den Nadeln bekommen, allerdings muss ich es noch vernähen. Habt also noch ein wenig Geduld, aber die Strickseleien werde ich Euch nicht vorenthalten. Und natürlich zeige ich Euch auch die neuen Knäulchen Smiley

P1020318

Jetzt also einige Bilder von meiner Urlaubsreise zur Insel Usedom.

P1020363

Hier waren wir in Wieck bei Greifswald. Auch Freest haben wir besucht, der Fisch von dort ist immer noch super lecker…

P1020365

Das berühmte Nord- und Ostseebild, die Möwe Zwinkerndes Smiley

P1020479

Die neue Brücke (ist auch schon wieder etliche Jahre alt) zur Insel Usedom. Ich liebe diese Landschaft, am liebsten fern ab von den Touristen. Das Wetter war traumhaft, tja, wenn Engel reisen. So waren wir immer und überall unterwegs.

P1020473

Dies ist ein Teil der Schlossinsel, in der “Ecke” haben wir vor vielen, vielen Jahren mal gewohnt. Allerdings wurde das Haus in dem wir wohnten schon vor vielen Jahren abgerissen, leider auch der Teil der alten Stadtmauer.

P1020331

Hier noch ein kurzer Blick auf die Zinnowitzer Seebrücke.

P1020413

Und mit diesem Bildchen mache ich mich wieder an meine Strickereien.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen