Mittwoch, 7. Dezember 2016

Weihnachten...

Weihnachten steht vor der Tür und ich bin endlich mal wieder dabei meine Strickereien zu sortieren. Hier ist einiges liegengeblieben, mir fehlt einfach die Zeit. Und wenn ich diese dann endlich habe, fehlt mir die Motivation. Falls jemand davon ein wenig über hat, her damit :-)

Vorsicht, hier kommen so einige Bilder heute, eine ganze Flut:


Mal wieder ein Paar Verkaufssocken. Die Wolle stammt aus dem Marktkauf und ließ sich wunderbar verstricken.
Ein Weihnachtsgeschenk, daher kann ich dazu nichts weiter schreiben...
Hier gilt das gleiche, schließlich lesen hier auch Leute mit, die ich beschenken werde ;-)
Und noch ein W- Geschenk. Allerdings kann ich ruhig bekannt geben, das diese Socken für meine Mutter sind. Es ist das Cotton- Garn vom L..., das habe ich meiner Mutter stibitz. Sie strickt keine Socken und so habe ich ihr fix noch ein Pärchen für den Frühling genadelt.
Diese Knäulchen sind im Urlaub bei mir eingezogen und da ich diese "Übergangssocken" so liebe, brauchte ich noch welche davon.
Und so sind gleich 2 Paare von den Nadeln gehüpft. Die Wolle der beiden stammt aus dem Hause Online und it mit Cotton- Stretch ideal für kühlere Tage.
Und wieder Verkaufs-/ VerschenkeSocken gestrickt mit BellaLana Sprint.
Noch ein W- Geschenk ohne weitere Angaben :-)
Tja, da kommt so einiges an Strickereien für diesen Tag zusammen. Aber was soll´s, ich weiß, die Beschenkten freuen sich.
Verkaufssocken...
Die kommen auch in die Verkaufsschublade, sind doof zu stricken durch das schwarze Blau.
Und schon wieder was für den Verkauf... Dieses mal Wolle aus dem Hause Regia, aber absolut nicht meine Farbrichtung.
VerschenkeSocken.... Solche schöne Wolle gab es in unserem ansässigen Marktk.... Schade das es die nicht immer gibt.
Ein Geschenk für einen lieben Herrn....
Und die passenden Socken für die Dame :-) Diese Farbkombi finde ich mal richtig toll.
VerkaufsSocken in bäh dunkel....
GeschenkeSocken einfach mal in bunt...
Meine, meine, meine.... Ich liebe immer noch das Tofutsie- Garn und somit habe ich mir aus zwei Resten mal wieder ein Pärchen gestrickt. Oft gebe ich die Wollreste weg, aber diese versuche ich immer bis zum letzten Meter aufzubrauchen.
VerschenkeSocken...
VerschenkeSocken...
Und schon wieder




VerschenkeSocken...
Und jetzt habt Ihr es überstanden. 22 Paar Socken sind nun fertig geworden. Die Tücher sind auch in Arbeit. Das Spannen geht mittlerweil etwas besser und die Tage habe ich ein Tuch mit 4 Spannstäben fertig gemacht.. Es hat besser geklappt als gedacht. Aber die Bilder zeige ich Euch erst in den nächsten Tagen. Bleibt also neugierig ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen