Sonntag, 23. September 2018

Ich kann es nicht lassen...

Eigentlich hatte ich ja gedacht, diese neuen Herbst-/ Winterkollektionen können mir nicht gefallen. Stimmt!
Allerdings trifft es nur bei den "normalen" Sockenwollen zu, es gibt sooooo schöne neue Wolle.
In einem Wolladen, den ich noch gar nicht kannte, habe ich diese Knäulis entdeckt. Ich hoffe, Ihr könnt es erkennen, es ist ein wenig Glitzer in der Originalfarbe drin, und genau das mag ich. 

Leider gibt es dieses Garn nicht in meinem Grün, wie schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaade. Also habe ich mich für pink entschieden, die anderen sollen zu einem Weihnachtsgeschenk mutieren, wenn ich Zeit und Muße finde.

Und wieder hat Familie Schoppel was Neues und Schönes rausgebracht. Sind das Traumfarben. 600 Meter bei 150 Gramm.
Leider weiß ich noch gar nicht, was es werden soll, aber dieses grün verlässt nicht das Haus, das ist schon mal klar 😂. Jetzt muss ich nur noch sehen, das die Nadeln leer werden, damit ich die nächsten Projekte anschlagen kann. Aber leider wird das noch ein wenig dauern.
Wie Ihr seht bin ich fleißig am Stricken und ich freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Urlaub. Da es im November sein wird, bin ich gar nicht böse, wenn es regnet, ich werde mich verbarrikadieren, nur zum Einkaufen von Lebensmitteln vor die Tür gehen. Heißt, ich betrete wahrscheinlich keinen Wolladen 😇. Nein, nein, nein, nein, nein 😵😵😵.





 Diese beiden Knäulchen will ich Euch auch nicht vorenthalten. Sie stammen aus dem Drogeriemarkt Müller und waren gerade im Angebot. Da ich noch einige "männliche" Garne benötige, haben diese einen Platz in meinem Stash gefunden. Sie werden sicher auch zeitnah auf die Nadeln kommen.

So, und da es jetzt gerade mal wieder draußen schüttet, mache ich es mir mit einem lecker Latte Macchiato und meinem Strickzeug auf dem Sofa gemütlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen