Mittwoch, 3. Oktober 2018

Wolle Du Wolle kaufen?

Aber klar, ich weiß nicht, was mich momentan geritten hat, aber diese Sonderangebote überschlagen sich einfach und ich kann da einfach nicht nein sagen 😌.
Wenn ich ehrlich bin, ich warte noch auf das Angebot vom Discounter, der mit A anfängt. Der mit L anfängt, dessen Wolle kaufe ich seit Jahren nicht mehr, die ist mir einfach nur zu kratzig und lässt  
sich auch nicht so schön verstricken.
Vor meinem ersten Besuch bei der Osteopathin hatte ich noch ein wenig Zeit, also beschloss ich, mal durch den Real zu bummeln. Und wie immer in letzter Zeit hatte ich Glück und die 50- Gramm- Knäulchen waren mal wieder für 2 Euro im Angebot. Also habe ich mal gleich 4 Pärchen mitgenommen. Sie bekommen nun einen schönen Platz in meinem Stash und müssen sicher nicht mehr lange warten, bis sie auf die Nadeln kommen.

Samstags war ich dann im örtlichen Marktkauf. Diese Sporty- Sockenwolle hatte ich schon einige male verstrickt und bin bisher immer damit zufrieden. Aber jetzt waren endlich mal neue Farben dabei. Die musste ich also auch haben. Das schwarze Garn verstricke ich äußerst ungern, aber leider steht es bei manchen Herren auf der Wunschliste, ist also nicht mein Farbwunsch.

Momentan quäle ich mich gerade mit solchen schwarzen Ludern, und dann noch in Größe 49/50. Wie kann frau eigentlich so bekloppt sein und solch einen Auftrag annehmen? Also eines weiß ich, ich mache das nie nie wieder 😭. Versprochen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen