Montag, 10. Juni 2019

Im Sommer bitte 5 mm

Naja, an die Aussage, dieser Sommer wird wettertechnisch eine Wiederholung vom letzten Jahr habe ich nie gedacht. Und scheinbar habe ich Recht und ich brauche dieses Elend vom letzten Jahr auch nicht noch einmal. Aber alle langhaarigen "Viecher" bekommen jeden Sommer diese eine Kurzhaar- Frisur mit 5 mm. Das kenne ich schon von meinem Max, diesen Haarschnitt hat er geliebt.
Und auch diese Vierbeiner lieben sicher diesen Sommerschnitt. Sagt mal, zählt das hier eigentlich schon zu Segelohren?
Letzten Sonntag hatten sie noch ihre ganze Haarpracht und nun haben sie nicht nur Haarkleid, sondern auch Gewicht verloren 😁. Bei meinem Max dachte man, er wäre sein eigener Welpe. Das möchte ich auch mal, einmal zum Friseur und gleich 10 kg weniger und 10 Jahre jünger aussehen 😅.
Also so ein wenig doof sehen kurzgeschorene Alpaka ja aus, aber irgendwie auch wieder total niedlich.
Hier sehen wir ein "Viecherl", welches mitten beim Mittagstisch sich wieder ablenken lässt. Nicht mal beim Essen kann man seine Ruhe haben 😆.
Seid doch mal ehrlich, diese Tiere muss man doch einfach nur lieb haben, nur das mit dem Kuscheln ist bei manchen doch ein wenig schwierig.
Meinem Max musste ich die Ohren immer ausscheren, konnte sich in seinen kurzen Ohren doch so einiges verheddern, bei denen ist das wohl nicht so schlimm. Einfach nur schön, nicht nur deren Wolle.
Na, was ist hier wohl zu sehen:
66 km habe ich gestern wieder mit meinem Rad geschafft, es macht super viel Spaß, und entdeckt habe ich dann das:
8 Störche standen dort auf dem Feld, das habe ich hier noch nie gesehen.
Scheinbar kennen sie auch Autos, denn davon ließen sie sich gar nicht stören. Also, da werde ich sicher noch einmal vorbei fahren und die Lage noch einmal überprüfen 😄.
Und auch hier bin ich letzte Woche vorbei gefahren und dieses Blütenmeer war noch nicht vorhanden.
Man könnte glatt auf die Idee kommen, das wäre eine Mohnplantage, schade, ich bin allergisch drauf.
Diese Sommer- Blumen- Bilder finde ich immer wieder schön. Ich kann davon gar nicht genug vor die Linse bekommen. 
Damit verabschiede ich mich mal wieder. Ich hoffe, beim nächsten Mal habe ich die ganzen fertigen Socken mal vernäht, damit ich sie Euch zeigen kann. Bis dann 🙋.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen